Mittwoch, 20. Februar 2013



Kinofilm und Serien Seite Mi.20.02.2013


sixx
Nur noch drei Tage, 
dann startet Enie backt! 
Wir haben vorab schon mal das erste 
Rezept der neuen Staffel für euch! 
Lecker, oder?
 
Nur noch drei Tage, dann startet Enie backt! Wir haben vorab schon mal das erste Rezept der neuen Staffel für euch! Lecker, oder?
http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte/macarons-mit-frischkaese-und-lachs-das-rezept-aus-enie-backt




Schau Hass - La Haine online!
www.movie2k.to
Hass La Haine online Film anschauen. 
Hass La Haine runterladen und 
kostenlos bei movie2k.to angucken.
http://www.movie2k.to/
Hass-La-Haine-online-film-2552838.html 


TNT Serie
Bohannon ist auf der Jagd nach den 
Männern, die seine Frau ermordet haben. 
Einer ist noch übrig - und dem 
ist er jetzt auf den Fersen.

DEUTSCHE TV-PREMIERE: 
"Hell on Wheels" (Episode 4, Staffel 1), 
heute, 20.15 Uhr. Mehr zur Serie:  
http://ow.ly/hOwrL

© Courtesy of Endemol Worldwide Distribution
Bohannon ist auf der Jagd nach den Männern, die seine Frau ermordet haben. Einer ist noch übrig - und dem ist er jetzt auf den Fersen.

DEUTSCHE TV-PREMIERE: "Hell on Wheels" (Episode 4, Staffel 1), heute, 20.15 Uhr. Mehr zur Serie: http://ow.ly/hOwrL 

© Courtesy of Endemol Worldwide Distribution




Die Harald Schmidt Show
Foto: Gute Nachrichten: Wer Harald mal live erleben möchte, muss jetzt nicht mehr ganz so früh aufstehen.
Kommt bis spätestens 18:15 Uhr ins Studio 449 in der Schanzenstraße 39 in Köln. Wir freuen uns auf euch!
 
Tickets gibt's hier:

www.hss-karten.de
www.koelnticket.de
Telefon: 01805 600 660 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. dt. Mobilnetz)
Schöne Schwäbin trifft auf schönen 
Schwaben - heute Abend in der Show: 
Sky Atlantic HD und 
Sky Hits und Sky Hits HD
Alena Gerber!
Schöne Schwäbin trifft auf schönen Schwaben - heute Abend in der Show: Alena Gerber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen