Mittwoch, 29. August 2012


Duda News Mittwoch, 29.08.2012

    Marcel Duda hat  
StreetArt.coms Foto geteilt.





    Marcel Duda  via Eve&Rave Schweiz


Ritalin-Missbrauch: 
Kinder-Koks-Dealer - 
FAZ.NET
www.faz.net
Als Pulver durch die Nase gezogen, 
wirkt Ritalin ganz und gar nicht 
mehr beruhigend. 
Im 15-jährigen Paul hat es 
den Unternehmer geweckt. 
Ein Geschäftsbericht.


Ritalin molecule


© dpa picture alliance / Science Photo  


Methylphenidat heißt der Wirkstoff, 
Ritalin das Medikament. 

1,8 Tonnen wurden in Deutschland davon 
im vergangenen Jahr verschrieben. M




    Marcel Duda hat Cecil Cains Foto geteilt.






    Marcel Duda hat 

Follow Your Inner Light Hearts Foto geteilt.
"Ich biete Dir Frieden an.. 
Ich biete Dir Liebe an..
Ich biete Dir Freundschaft an...
Ich sehe Deine Schönheit..
Ich höre was Du brauchst..
ich spüre Deine Gefühle...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen