Freitag, 14. Juni 2013


 
Gedanken des Adlers zum 
bevorstehenden Wochenende.
 
Sonneberg, den 14.06.2013
 
Hallo liebe Leser!
 
Nun ist wieder einmal eine Woche 
mehr ins Land gegangen und ihr 
wart fleißig damit beschäftigt 
mein Blog zu lesen. 
 
Auch wenn es im Moment noch 
nicht wirklich viele Leser hat, aber 
es werden mehr und mehr und ..... 
 
Ihr ermöglicht mir mein Hobby für 
euch zu perfektionieren und mit der 
Zeit noch besser, exclusiver und 
investigativer zu werden und dafür  
will ich mich heute wieder einmal bei 
euch bedanken, indem ich Danke sage. 
 
So nun aber Schluss mit dem 
Danken und sinnieren und 
schnell ins Wochenende.
 
Der Adler verabschiedet 
sich bei allen, die hier 
dabei sind.
 
Tschüss bis nächste 
Woche Freunde.
 
 
 


ma tu...MI VUOI BENE? ..<3
   


































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen