Freitag, 14. Juni 2013



Youtube und Clipfish Empfehlung' Seite

Woche vom 10.06.2013 - 14.06.2013



Haudegen
I ♥ HAUDEGEN



Haudegen - Leuchtturm 
(Offizielles Video)


Seht hier das brandneue Video zum 
Song "Leuchtturm" von Haudegen 
aus dem Album "Engarde. 


www.youtube.com

http://www.youtube.com/watch?v=h5Ndrmu9TkI


Böhse Onkelz Fan Community
Hier sind die Onkelz, 
schnall Dich an...

Böhse Onkelz - 
Hier sind die Onkelz 
(Live in Dortmund) HD
Viel Spass;)


www.youtube.com





Böhse Onkelz Fan Community
..und wenn wir schon in 
Erinnerungen versinken, 
dann darf auch der Song 
nicht fehlen.
 
Ich erinner´ mich gern an diese 
Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst...


Böhse Onkelz - 
Erinnerung (Lausitzring)


Wenn ich Onkels hör muß ich immer 
an einen Freund von mir denken der 
onkels fan war und der sich das Leben 
genommen hatte...

Da fällt mir nur ein :


Die besten sterben jung...
ich vermiss ihn...und 



www.youtube.com




Böhse Onkelz Fan Community
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Böhse Onkelz - 
Bin ich nur glücklich,
wenn es schmerzt? Live HD


Böhse Onkelz Live Tour 2000 Dvd



www.youtube.com





Böhse Onkelz Fanpage
Ich liebe dieses Lied Gemeinde,
und da bin ich wohl nicht der 
einzigste Oder???

>Torsten<




In Flames(Official) 

via Jesterhead - Ireland
Great!


In Flames - "Ropes"


The official video for 
"Ropes" by In Flames. 

"Ropes" comes from the album
"Sounds of a Playground Fading" 
released on Century Media Records. 


About ...


www.youtube.com 




Nelly Furtado
"Roses are red, some diamonds 
are blueChivalry is dead but you're 
still kinda cute" *wt
 
"Rosen sind rot, einige Diamanten 
sind  blau Ritterlichkeit ist tot aber 
du bist immer  noch irgendwie niedlich" 
* wt


Nelly Furtado - Promiscuous 
(Yahoo! Live@Launch)


Music video by Nelly Furtado 
performing Promiscuous. 
(C) 2006 Geffen Records



www.youtube.com






Nelly Furtado



"Meet us in the parking lot 

We're gonna turn the speakers up 

Cause we ain't doing nothing" *wt 

"Treffen Sie uns auf dem Parkplatz, 
wir gehen, zu die Lautsprechern Sache 

drehen wir ist nicht nichts zu tun"




Nelly Furtado - 
Parking Lot


Music video by Nelly Furtado 
performing Parking Lot. 
(C) 2012 Interscope Records/Mosley 
Music Group LLC Buy Now: 
http://smarturl.it/NellyTSIalbum



www.youtube.com

http://bit.ly/119YPzO


Nelly Furtado
"I have a spirit indestructible
A heart that was made pure
Unbreakable and that's for sure
Unshakeable, so give me more" *wt


"Ich habe einen Geist unzerstörbar 
ein Herz, das war reine unzerbrechlich 
 und das ist sicher Unshakeable, 
so geben Sie mir mehr" *wt


Nelly Furtado - 
Spirit Indestructible


Music video by Nelly Furtado 
performing Spirit Indestructible. 
(C) 2012 Interscope Records/Mosley 
Music Group LLC Pre order Spirit


www.youtube.com






Kant Statt Keynes InfoPirat 


Die Bilderberg-Konferenz 2012 - 
heute nacht ZDF - 04.06.2012 - 
die Bananenrepublik


Eine Umfrage dazu findet Ihr bei den 
Kommentaren (auf "Alle anzeigen" klicken, 
dann nach ganz unten ...


www.youtube.com




Kant Statt Keynes InfoPirat 


ZDF-"aspekte" bezahlt für 
Pussy Riot Propaganda


Hertha Müller findet Pussy Riot trotz 
oder wegen Gruppensex im Museum 
und Hähnchen in der Vagina "sinnlich", 
Alice Schwartzer findet Putin ...


www.youtube.com 




Kant Statt Keynes InfoPirat 

via Bobotov Cook

NWO - 
Die Verdummung für Macht


Die Regierungen und die Hintermänner 
spielen ein unfaires Spiel für ihre Vorteile.


www.youtube.com





Eine Partei in (fast) 
fünf Minuten: 
Die Piratenpartei


Dieses Video ist Teil einer Serie zur 
Bundestagswahl am 22. September. 
Hier findet ihr die komplette...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen