Donnerstag, 21. März 2013


Weltverschwörung            Do.21.03.2013
Informations Krieg                  


Wie ich schon mehrmals gesagt habe

Ich bin zwar der Schreiber dieser 
Sachen, aber ich stelle sie nur ein. 

Ich bitte euch meine Leser jeden 
Artikel kritisch zu betrachten und 
euch selbst ein Bild zu machen.


Maria H Jaeger hat einen  
Link via meinletzteshemd.eu geteilt.


 
Angela Merkel übernimmt 
Vorstandsposten der Deutschen Bank

Was für ein Paukenschlag: 
Wie eben auf der Bundespressekonferenz 
bekannt gegeben wurde, hat Bundeskanzlerin ....







Erhan El Albay hat einen Link 

via Christoph Hörstel geteilt.


US-Agent schoss auf 
Ahmadinedschad in New York

Mahmud Ahmadinedschad ist 2006 in 
New York laut Medien beinahe 
niedergeschossen worden: 
Ein Agent des US-amerikanischen 
Secret Service soll ....



  Andreas Leidig hat einen Link geteilt.

Fiskalunion, das bedeutet: 
Deutschland schiebt anderen 
Euroländern Milliarden zu. 
Wenn es darauf ankommt, 
fungiert die EZB als verlängerter 
Arm der Politik.


Der Euro bleibt, 
die Fiskalunion kommt

Deutschland wird für die anderen 
Euroländer zahlen, die Europäische 
Zentralbank fungiert bereits als ....


  Alexander van Heuvel hat einen Link geteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen