Donnerstag, 28. März 2013



Weltverschwörung            Do.28.03.2013
Informations Krieg                  


Wie ich schon mehrmals gesagt habe

Ich bin zwar der Schreiber dieser 
Sachen, aber ich stelle sie nur ein. 

Ich bitte euch meine Leser jeden 
Artikel kritisch zu betrachten und 
euch selbst ein Bild zu machen.


InfoPirat Betzdorf via Christoph Hörstel


Schwarzes Meer: 
Putin ordnet überraschend 
Großmanöver an - SPIEGEL ONLINE

7000 Soldaten, 36 Kriegsschiffe: 
Die russische Armee hält ein 
Großmanöver am Schwarzen Meer ab. 
Russlands Präsident (Archivbild von 2012): Großmanöver angeordnet 
AP
Russlands Präsident 
(Archivbild von 2012): 
Großmanöver angeordnet
Präsident Wladimir Putin hatte die Übung 
überraschend auf dem Rückflug vom Brics-
Gipfel in Südafrika angeordnet.


www.spiegel.de






InfoPirat Betzdorf hat einen Link kommentiert.


Christoph Hörstel
STREIT UM OSAMA BIN 
LADEN - WUNDERBAR!

Wasser auf die Mühlen der fleißigen 
PR-Strategen des US-Systems: 
Zwei Navy-"Seals" streite sich öffentlich 
um die Erschießung des "Al-Qaeda"-Helden. 
Dadurch wird die ganze sehr 
unglaubwürdige Story wundervoll bestärkt.
 
Diese Art Debatten abseits realistischer 
Szenarien nenne ich immer "Schattendebatte". 
Mittendrin, wie könnte es anders ein: 
SCHMIERGEL.

Tod Bin Ladens: Navy Seal 
widerspricht Helden-Story - 
SPIEGEL ONLINE


Wie starb Osama Bin Laden? 
Ein beteiligter Navy Seal meldet sich nun 
zu Wort - und widerspricht einem Kollegen, 
der seine eigene angebliche Heldengeschichte 
erzählt hatte. 
Nach


Tod Bin Ladens: Navy Seal 
widerspricht Helden-Story - 
SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de


http://www.spiegel.de/politik/ausland/navy-seal-berichtet-neue-details-ueber-bin-laden-toetung-a-891195.html


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen