Dienstag, 19. Juni 2012


Duda News Montag, 18.06.2012





    Marcel Duda hat Ahmed Derdiyoks Foto geteilt.

Ein altes Foto was euch sicher bekannt ist. :)








   Marcel Duda hat Global Equalitys Foto geteilt.





   Marcel Duda 

#GJ und #Jusos gegen Fiskalpakt ♥  

Würde bei Eurobonds eher die Reinform bervorzugen. 

Nationale Anleihen überflüssig!

Link:  




   Marcel Duda via Doris Schwarze-Franke

Kommunen fürchten Fiskalpakt

Link: 

Vielen Kommunen fehlt jetzt schon das Geld, um ihre Straßen zu reparieren. Quelle: dpaQuelle: dpa
Vielen Kommunen fehlt jetzt schon das 
Geld, um ihre Straßen zu reparieren.

Streit um Fiskalpakt

  • Worum geht es beim europäischen Fiskalpakt überhaupt?
    Anfang März unterzeichneten 25 von 27 EU-Staaten einen Fiskalpakt mit strengeren Haushaltsregeln. 

    Angestrebt werden nahezu ausgeglichene Haushalte. 

    Das jährliche strukturelle - also um Konjunktur- und Einmaleffekte bereinigte - Defizit eines Landes darf 0,5 Prozent der Wirtschaftskraft nicht übersteigen. 

    Wird die Obergrenze bei der Neuverschuldung verletzt, soll das Defizitverfahren automatisch ausgelöst werden. 

    Die Staaten sichern nationale Schuldenbremsen zu.
Wollte euch ursprünglich den ganzen Artikel 
einbauen, aber es sind zwei Seiten und deshalb 
habe ich nur einen Auszug gebracht. 

Wer den ganzen Artikel studieren will, kann das 
tun unter dem Link:




   Marcel Duda
Einführung einer Geheimpolizei und Wahlrecht nur noch für Steuerzahler_innen. 

Sehr toll liebe NRW-#Piraten ...

Link:





   Marcel Duda hat einen Link geteilt.

Link:  
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/suchtkrankheiten/article/809569/neuer-weg-alkoholkranke.html#.T98lFLhXfK8.facebook







   Marcel Duda via Felix Banaszak
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Link: http://blog.gruene-jugend.de/archives/4419


Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,

Patriotismus, Nein Danke! 

Das kommt genau aus der richtigen Ecke. 

Die, die am meisten diesen Staat abschmarotzen, ähnlich der parasitären Zecke, rufen auf zum Antipatriotismus“

sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.

Wenn euch Deutschlandfahnen in Deutschland 
nicht gefallen, dann verpisst euchhier aus diesem wunderschönen Land, ihr 
Linksradikale/Kommunisten!“

Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen

Selbst Freunde von mir, die türkischer Abstammung sind, haben die Deutschlandfahnen gehisst um die Verbundenheit mit Ihre Heimat zu zeigen„

mit Pulver und Blei: Die Gedanken sind frei!

Ihr solltet Euch nicht nur schämen, nein, diese 
ganze für den Aufkleber verantwortliche Bande 
sollte in die Türkei oder noch besser nach 
Afghanistan ausgewiesen werden.“

Ich denke was ich will und was mich beglücket,

Ihr Ökospiesser glaubt, Ihr seid etwas besseres, 
dabei seid Ihr lediglich der Abschaum der deutschen Gesellschaft. mein Tip: 

Ab in die Toilette mit dem Abschaum und Spülung betätigen!“

doch alles in der Still’, und wie es sich schicket.

Aber die Grünen waren ja immer eher die Kritiker 
an unserem System, da sollten Sie sich vlt. mal ein schöneres Land suchen was ihrer Vorstellung entspricht, wie z.B. Nordkorea oder Kuba, da wären 
sie schon in einem Arbeitslager verreckt.“

Mein Wunsch und Begehren kann niemand mir wehren,

Ehrlich gesagt – ich habe es nicht geglaubt 
..was in der “Welt”steht :)…Patriotismus – 

Nein Danke Aber es stimmt. 

Ihr seid tatsächlich so ….nja, wie schreib ich es nur 
… verpisst euch!“

es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ihr versifften Penner seid der letzte Dreck!!! 

Daher: Deutschland lieben, grünes Pack eliminieren!“

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,

Wir können stolz sein auf ein Land, dass nicht nur 
den eigenen, sondern auch fremdvölkischen 
Menschen soziale Absicherung gewährleistet!“

das alles sind rein vergebliche Werke.

Ihr seit richtig dumme, naive, kleine, junge Arschlöcher. 

Schaut euch mal den Rest der Welt an. 

Überall ist man stolz auf sein Land.“

Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken

In meinen Augen gehört eine Partei die mit solch 
einer Hirnverbrannten Werbemaßnahme auf sich aufmerksam machen will VERBOTEN.“

und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei!

Sollte ich einen desorientierten Jugendlichen mit 
einem solchen Aufkleber erwischen, hat sein Arsch Hochzeit!“

Drum will ich auf immer den Sorgen absagen

Wir sind und bleiben Deutsche die sich trotz aller historischen, aber nicht vererbbaren Schulden ein 
Stück Nationalstolz leisten dürfen, so wie es unsere Nachbarn tun.“

und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.

Euer Fanatismus im “Kampf” gegen 
Schwarz-Rot-Gold ist beängstigend. 

Mit ihm könnt ihr den gleichen Schaden verursachen, wie die Nazis.“

Man kann ja im Herzen stets lachen und scherzen

Ich hoffe für Sie, dass sich nicht einige Bürger 
der BRD persönlich angegriffen fühlen und Ihre Geschäftsstellen nicht bedroht oder verwüstet werden. 

Ich glaube allerdings das es in dieser Situation nicht klug ist sich als “Grüner” zu outen.“

und denken dabei: Die Gedanken sind frei!

 Die Zitate sind eine repräsentative Auswahl der in die hunderte gehenden Reaktionen auf unseren Aufkleber 





   Marcel Duda hat Klaus Stuttmanns Foto geteilt.



   Marcel Duda  via Doris Schwarze-Franke



Idee von SPD und Grünen

Mit Tempo 30 durch die Stadt


Link: http://www.taz.de/!95496




Weniger Lärm, weniger Co2-Ausstoß: 

Das sind die Argumente, mit denen SPD und Grüne 
für ein generelles Tempo 30 in Städten plädieren. 

Aber noch sitzt die Union im Verkehrsministerium.












Bild: dpa


Schnell oder langsam? 

Das kommt auf die Perspektive an. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen