Mittwoch, 13. März 2013



Frau des Tages  Sa.09.03.2013

Erotikseite im Blog.

Adler Anmerkung 

Mensch geh doch mal weg.
Deine Schönheit blendet mich. 

Cyberlove

Jeden tag sitze ich vor 
dem PC und warte auf dich.
 
Ob du weißt das ich auf dich warte?
 
Ich schaue mir dein Bild 
an und träume mich zu dir.

Doch du bist zu weit weg.
 
Jeden Tag, wenn ich so mit dir 
schreibe, fühle ich mich als wenn 
1000 Schmetterlinge in meinen 
Bauch 'rum fliegen.
 
Wenn du mir schreibst, hab dich 
sehr lieb, blühe ich wieder auf.
 
Ich wünschte aus diesem 
Cyberlove würde mehr werden.
 
Aber du siehst mich nicht 
ganz so, wie ich dich.
 
Und das macht mich so einsam!
 
Du bist so lieb, wir flirten viel, aber 
liebst du mich so wie ich dich?
 
Ich weiß es nicht und solange ich es 
nicht weiß, bleibt es bei der Cyberlove!
Autor:  Sonja Z.



Die Titten des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen