Mittwoch, 13. März 2013



Wir alle sind Deutschland Mi.13.03.2013 


Wir alle sind Deutschland
hat Olaf Holguera Hohmanns Foto geteilt.

So sieht Wahlkampf aus. Angie Du bist einfach eine Lachnummer.Du hast gar keine Werte denn Du denkst nicht an das Volk. Es wird Zeit das dein Heiligen Schein verschwindet. Zeige dein wahres Gesicht und gestehe endlich deine Sünden gegeüber dem Volk.
So sieht Wahlkampf aus. 
Angie Du bist einfach eine Lachnummer.
Du hast gar keine Werte denn 
Du denkst nicht an das Volk. 
Es wird Zeit das dein Heiligen 
Schein verschwindet. 
Zeige dein wahres Gesicht und gestehe 
endlich deine Sünden gegeüber dem Volk.




Wir alle sind Deutschland hat  

Berliner Burschenschaft Gothias Foto geteilt.

Daniel S. (25 Jahre) wurde am Sonntag von sechs Täter mit "Migrationshintergrund" ins Koma geprügelt und bis auf die Regionalausgabe BILD, kleine regionale Zeitungen/Radiosender, hat niemand über den Fall berichtet. Seine Freunde sprechen von einer „Horde Türken“, die auf ihn einschlugen. Heute werden wohl die lebenserhaltenden Geräte im Krankenhaus abgeschaltet.. seine arme Mutter sitzt verzweifelt daneben. Warum gibt es keine Lichterkette? Warum gibt es keine Mahnwache? Warum äußert sich kein Politiker? Warum wird alles verschwiegen? Es muss Schluss damit sein, dass deutschenfeindliche Ausländergewalt verheimlicht wird. Es muss Schluss damit sein, dass die betroffenen Familien alleine gelassen werden. Bitte teilt das Bild, und drückt "gefällt mir". Daniel hat verdient, dass sein Fall bekannt und ihm gedacht wird. Wir lassen uns den Mund nicht mehr verbieten! Unterstützt unsere erste Digitale Lichterkette, bringt den Fall an die Öffentlichkeit!

Daniel S. (25 Jahre) wurde am Sonntag von 
sechs Täter mit "Migrationshintergrund" ins 
Koma geprügelt und bis auf die Regionalausgabe 
BILD, kleine regionale Zeit...




Wir alle sind Deutschland
dieser seite wird vorgeworfen 
straftaten zu begehen.
was meint ihr dazu?

Marionette Deutschland  

Seit mehr als 60 jahren gibt es 
die Bundesrepublik Deutschland. 

Sie beschehrte einem teil des 
Deutschen Volkes Wohlstand und Frieden. 

Für viele Menschen ist sie mittlerweile so selbstverständlich wie sauberes Wasser. 

Dabei haben wir aber vergessen, 
was die BRD war/ist und zu welchem 
Zweck sie gegrün...




Wir alle sind Deutschland

Soll eine kritische Jobcenter-Mitarbeiterin 
mundtot gemacht werden, weil sie Hartz IV 
öffentlich kritisiert?


Maulkorb für kritische 
Jobcenter-Mitarbeiterin?



Inge H. betreibt seit einiger
Zeit einen privaten Blog. 

Auf diesem deckt sie regelmäßig Missstände auf, kommentiert aktuelle Geschehnisse und kämpft 
für die Menschenrechte von Hartz IV Betroffenen. 

Mit spitzer Feder, aber auch Sachlichkeit und 
guten Recherchen schreibt sie über das Hartz-



www.gegen-hartz.de 





Wir alle sind Deutschland

ein ganz aktuelles thema ;-)
ein ganz aktuelles thema ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen