Donnerstag, 14. März 2013



Weltverschwörung                
Informations Krieg                  Do.14.03.2013


Wie ich schon mehrmals gesagt habe

Ich bin zwar der Schreiber dieser 
Sachen, aber ich stelle sie nur ein. 

Ich bitte euch meine Leser jeden 
Artikel kritisch zu betrachten und 
euch selbst ein Bild zu machen. 


Weltverschwörung
» Verschwörungs-News-Ticker Nerd6



Verschwörungs-News-TickerPosted 
by nerd6 on 2013-02-24 with 223 views 
Posted in: Verschwörungstheorie. 


Drohne


Tagged: al-Qaida, Anonymous, BND, 
Bundeswehr, Bündnis, Datenschutz, 
DRM, Drohnen, Geheimdienst, Hack, 
Hamburg, HDMI, Kopierschutz, Propaganda, Router, Schweiz, Sicherheit, Stuxnet, Vorratsdatenspei...

Anonymous Paperstorm





Alle Macht geht vom Volke aus!


 

Freiheit kann nicht geben, 
nur genommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen