Freitag, 3. Mai 2013



Bloom News Freitag, 03.05.2013


Enna Bloom hat  

Chris van Albert

Foto geteilt.


Am Unglücksort der fünf eingestürzten Textilfabriken in Bangladesch sind zahlreiche KiK-Textilien in den Trümmern gefunden worden. "Wir sind schockiert – es zeichnet sich ab, dass KiK innerhalb von nur acht Monaten ein drittes Mal in ein schweres Unglück in einer Textilfabrik involviert ist", sagte Frauke Banse von der Kampagne für Saubere Kleidung

http://epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9370:bangladesch-eingestuerzte-textilfabriken-lieferten-an-deutsche-firmen-&catid=99:topnews

Am Unglücksort der fünf eingestürzten 
Textilfabriken in Bangladesch sind zahlreiche KiK-Textilien in den Trümmern gefunden worden. 

"Wir sind schockiert – es zeichnet sich ab, 
dass KiK innerhalb von nur acht Monaten ein 
drittes Mal in ein schweres Unglück in einer 
Textilfabrik involviert ist", sagte Frauke Banse 
von der Kampagne für Saubere Kleidung.

http://epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9370%3Abangladesch-eingestuerzte-textilfabriken-lieferten-an-deutsche-firmen-&catid=99%3Atopnews




Enna Bloom

via Adelina Horn
Hingucken!


Georg-Schwarz-Straßenfest 
in Leipzig Lindenau
georg-schwarz-festival

straßenfest leipzig lindenau


georg-schwarz-straßen-fest


straßenfest georg-schwarz-straße

Das Georg-Schwarz-Straßenfest 
in Leipzig Lindenau. 
„Ein Stadtteil ist immer so lebenswert, 
wie man ihn sich macht“. 04.05.2013 
| Eintritt frei


www.leipzig-leben.de 



Enna Bloom hat  

StreetArt in Germanys  

Foto geteilt.


Unknown Artist & photographer
Info: ?
Foto via @[403372999678982:274:Urban contest]
#GlobalFavorites


Unknown Artist & photographer
 
Info: ?
 
Foto via Urban contest
 
#GlobalFavorites














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen