Freitag, 3. Mai 2013



Informations Krieg     Fr.03.05.2013

Wie ich schon mehrmals gesagt habe

Ich bin zwar der Schreiber dieser 
Sachen, aber ich stelle sie nur ein. 

Ich bitte euch meine Leser jeden 
Artikel kritisch zu betrachten und 
euch selbst ein Bild zu machen.



InfoPirat Betzdorf  

via Helmut Krause

9/11 - BBC wegen gefälschter 
Berichterstattung verklagt - 
Paperblog

9/11 - BBC wegen gefälschter Berichterstattung verklagt 


In England sorgt er gerade 
für eine mediale Lawine: 


Tony Rooke. 

Er hat die mächtige BBC verklagt, die 
in seinen Augen die wahren Terroristen 
der Anschläge vom 9/11 durch gefälschte Berichterstattung deckt.


9/11 - BBC wegen gefälschter Berichterstattung verklagt
Weltverschwörung


Verschwörungstheorie zum 
Boston-Attentat: Politikerin: 
US-Regierung legte die Bomben - 
n-tv.de

Drei Menschen starben bei dem Anschlag am 15. April. 


Eine republikanische Abgeordnete 
glaubt, dass die US-Regierung für das 
Attentat von Boston verantwortlich ist. 


Die Dame verbreitet nicht zum 
erstem Mal Verschwörungstheorien. 


Auf Kritik reagiert sie 
mit einem Gegenangriff:

US-Regierung-legte-die-Bomben-
article10533956.html



Weltverschwörung


Russische Internetseiten melden: 
"Die polnische Elite wurde von 
der CIA beseitigt"



Es geschah am Morgen des 10. April 


2010, die Präsidentenmaschine 
Lech Kaczynskis stürzte beim 
Landeanflug auf den Militärflughafen 
Smolensk ab. 


Der polnische Präsident und 
weitere 95 wichtige Pers...

InfoPirat Betzdorf   



Wir sind hier !!!! 

Die Karte !!! 


FAQ's

Hallo Freunde Ich denke wir stehen 
hier wenn wir es richtig anstellen am 
Beginn von etwas ganz großen. 

Wir alle können gerade live 
erleben wie eine potentiel...




Hans Bestenfalls hat 

Jesse Ventura - The Official Facebook Pages  

Foto geteilt.

Foto












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen