Freitag, 3. Mai 2013



Wir alle sind Deutschland Fr.03.05.2013 


  Wir alle sind Deutschland hat  
Olaf Holguera Hohmanns  
Foto geteilt.
So nun ist es Amtlich. Alle Parteien haben Familien Angehörige auf Staatskosten eingestellt und bezahlt. Was soll denn noch alles geschehen. Diese Schweinerei können sich nur Politiker einfallen lassen. Mal sehen was noch alles rauskommt. Deswegen mein Hinweis für alle !!!!!!!!!!!!!!!! Musterbeispiel ist der Bayrische Landtag. Ob im Bundestag dies auch geschehen ist? Lassen wir uns mal überraschen.


So nun ist es Amtlich. 

Alle Parteien haben Familien Angehörige 
auf Staatskosten eingestellt und bezahlt. 
Was soll denn noch alles geschehen. 


Diese Schweinerei können sich 
nur Politiker einfallen lassen. 


Mal sehen was noch 
alles rauskommt. 

Deswegen mein 
Hinweis für alle !!!!!!!!!!!!!!!! 

Musterbeispiel ist der 
Bayrische Landtag. 

Ob im Bundestag dies 
auch geschehen ist? 

Lassen wir uns mal überraschen.



  Wir alle sind Deutschland hat  
Probleme, Tatsachen, Meinungen, Kritiken
Foto geteilt.

Von "Probleme, Tatsachen, 
Meinungen, Kritiken"
 
 
  Wir alle sind Deutschland hat  
Andreas Barthels  
 Foto geteilt.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen