Montag, 24. Juni 2013



Wir alle sind Deutschland Mo.24.06.2013 

Wir alle sind Deutschland hat 
Olaf Holguera Hohmann
Foto geteilt.


So hier nun mal weitere Zahlen 
die nicht erlogen sind, sondern 
diese entsprechen der Wahrheit. 


Danke an alle Politiker der BRD. 


Keiner von denen da oben 
hat an die Bürger gedacht. 


Alles Abzocke.
 
  Wir alle sind Deutschland
Rentenerhöhung 2013 West. 0,25%. 
Macht nach Abzug von Kv und 
Pflegeversicherung 2,07€!!! 
Was für eine Freude! 
Heizung, Miete, Strom 
steigen ins Unermeßliche. 
Warum verarscht die Berlinconektion 
uns kleine und einfache Bürger? 
46jahre geschuftet, 2 Kinder allein 
großgezogen und jetzt das soziale Elend.. 
Deutschland ich habe dich mal geliebt 
aber jetzt hasse ich dich!!!

*dank an karin dunker*

  Wir alle sind Deutschland hat 
Thomas Buchmüllers  
Foto geteilt.


  Wir alle sind Deutschland hat  
Deutschlands Einzelfälle sind keine.
Foto geteilt.
Ein Text der sehr aufschlussreich ist!
Danke an den Leser der ihn mir hat zukommen lassen.

Der Hammer " Gespräch mit einer Jobcenter Mitarbeiterin "

    Hey Leute,

    heute im Betrieb war eine Jobcenter Mitarbeiterin anwesend, wollte unseren Betrieb sozusagen überzeugen alosen eine Chance zu geben !
    Praktikum usw. Ich sprach Sie auf das vermeintliche Jobwunder an , die Alosen Zahlen gehen doch zurück ! sagte ich Ihr.
    Deutschland steht doch gut da ...

    Sie fing wirklich an zu lachen ... , ich wohne nicht in Ostdeutschland, in Ludwigsburg ( Schwabenland ) reiche Industrie !

    Sie meinte, die Alosen(Arbeitslosen) Statistik sei gefälscht ! Das weiß ich ja selber ! aber was Sie nun sagt macht mir echt Angst !

    Sie hat gesagt, sie hat Zugriff auf alle Arbeitslosen in ganz Deutschland über dieses spezielle Programm !

    In Ihrem Bezirk Ludwigsburg ist die Anzahl der Arbeitslosen auf Rekordhoch ! Tendenz weiter steigend!

    Sie meinte , derzeit drängen auf den Markt " der ganze Ostblock " , deutsche können mit den Lohndumping Preisen nicht mehr mithalten !

    Da sich die Zahlen nicht mehr vermeiden lassen trotz Trickserei will man neue Tricks einführen !

    Beispielsweise junge Männer die unter der Freizügigkeit besonders leiden , überhaupt nicht in die Statistik aufzunehmen !
    Also alle unter 25 Jährigen Alosen fallen aus der Statistik !

    Aufstocker, Kranke usw fallen ja sowieso aus der Statistik !

    Sie hat pro Tag , Hartz IV Anträge von Bulgaren, Rumänen , Polen usw.

    Früher 5 Anträge am Tag, nun sind es doch 152 Anträge pro Tag ! Tendenz noch weiter steigend !

    und der Hammer ...

    Sie kriegt mit !

    Ostblock Bulgaren , Rumänen usw stellen massenhaft Kindergeldanträge für Kinder die nicht kurzfristig bei Ihnen leben.
    Sobald der Kindergeldantrag durch ist, gehts wieder zurück nach Bulgarien !

    Wenn es in dem Tempo weiter geht werden die Leistungen für die inländische Bevölkerung reduziert ! Deutsche kriegen ja keine Fortbildungen mehr usw.

    Ich habe gemerkt Sie hatte die Nase voll ! Sie hat ne Wut gegen Ihren Arbeitgeber ( Jobcenter ) und auf die Politik !

    Gruss
Ein Text der sehr aufschlussreich ist!
 
Danke an den Leser der ihn mir 
hat zukommen lassen.
Der Hammer " Gespräch mit einer 
Jobcenter Mitarbeiterin "

  Wir alle sind Deutschland hat 
Gegen Armut auf die Strasse
Foto geteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen