Mittwoch, 4. Juli 2012


Sport News Dienstag, 03.07.06.2012

Boxen bei RTL 

"Er kennt mich besser als jeder andere. 

Es ist definitiv sein letzter WM-Kampf 
und Gegner, die ihre letzte Chance haben, 
sind immer besonders gefährlich", warnt Klitschko. 

Wird sich Thompson an ihm 
für die Niederlage 2008 rächen?

Klitschko warnt vor 
"gefährlichsten Gegner" - RTL.de

Tony Thompson; Wladimir Klitschko
Tony Thompson und Wladimir Klitschko posieren in Bern
Foto: Reuters



Klitschko: "Er kennt mich besser als jeder andere"

Für den Titelverteidiger ist Thompson ein alter Bekannter. "2003 hat Tony mit mir gesparrt, 2008 war er mein Gegner. Er kennt mich gewissermaßen inside out, und weiß deshalb genau, was ihn im Ring erwartet und darauf wird er vorbereitet sein", meinte Klitschko, Weltmeister der Verbände IBF, WBO und WBA. "Er kennt mich besser als jeder andere. Es ist definitiv sein letzter WM-Kampf und Gegner, die ihre letzte Chance haben, sind immer besonders gefährlich." Der Kampf in der Schweiz ist der 21. WM-Kampf des Ukrainers.

"Nach dem letzten Kampf haben alle gedacht: hoffentlich nie, nie wieder", sagte Klitschkos Trainer Emanuel Steward. "Denn Tony ist ein unangenehmer Gegner. Ich erwarte einen sehr harten Kampf. Er ist der gefährlichste Gegner, den es im Moment gibt." Thompsons Trainer Barry Hunter kündigte an: "2008 waren wir alle sehr enttäuscht. Dieses Mal werden wir das Ergebnis umdrehen."




N24 

DFB und DFL finden die Torlinientechnik gut. 

Vor einer eventuellen Einführung brennt DFB-
Präsident Wolfang Niersbach und Ligapräsident Reinhard Raubeil vor allem eine Frage unter den Nägeln: 

Wer soll das bezahlen?





N24
Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Breno schweigt zunächst. 
Nun sind sich die Gutachter einig: 
Alkohol floss nicht nur am Brandtag, bis zu zehn Bier oder ein Flasche Whiskey trank der Brasilianer - täglich.




Bild 


Klopp macht Götze zum Chef! 

BVB-Star trägt ab sofort die Nummer 10. Verdient?

TRIKOT-NUMMER 10: 

Klopp macht Götze zum Chef

Link:  
http://apps.facebook.com/meinklub/wm/news/article/24963286




Der O-Ton zum Nerlinger-Aus
Bild 

Der FC Bayern trennt sich von 
Sportdirektor Christian Nerlinger. 

Sein Nachfolger wird Matthias Sammer! 

BILD erklärt, was für den 
Europameister von 1996 spricht!

Link:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen